Kontakt abbrechen Ja oder Nein?

2 Antworten

Warte mal in Ruhe noch 14 Tage ab. Wenn er wirklich was von Dir will, wird er sich schon melden. Wenn dann immer noch nichts passiert ist, beende die Sache.

Wieso meldest du dich nicht bei ihm?

Da ihr ja in einer Kennenlernphase seit sortiert er den Markt. Er wird auch schauen, welche Frauen sich von selber bei ihm melden und welche nicht. Hat auch was mit Interesse zu tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!
Anna32161
Fragesteller

Ich habe mich ja bei ihm gemeldet ?? Er ist ja derjenige der kurz und knapp und spät antwortet

Motobiggi31  13.04.2024, 18:56
@Anna32161

Also du hast ihm als letztes geschrieben? Was hast du ihm den geschrieben?