Konsole Rainbow Six Siege MnK?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde im Frühjahr ein Anti Cheat Funktion für Maus und Tastatur auf Konsolen eingeführt. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob es etwas gebracht hat oder nicht da ich R6 am Pc spiele.

Gibt mittlerweile mousetrap also sollte safe sein

Das Problem ist eher, dass connecten der Schüsse.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
TsuyoiK
Fragesteller

Ja, das glaub ich dir hahaha. Das war aber schon immer ein Problem. Bin bis jetzt immer Highelo gewesen bis halt die MnK spieler highelo dominiert haben. Dann hab ich aufgehört zu spielen, da der spielspaß dadurch weggegangen ist.