Mit R6-Credits Operatoren kaufen?

2 Antworten

Du kannst dir entweder mit diesen Credits ein waffen design kaufen.

Was ich dir aber enpfehlen würde: Kauf die einen boost! Damit bekommst du mehr ansehen (kannst dir schneller operatoren kaufen) und du levelst schneller :P

Normaler Weise kostet ein Operator zwischen 300 und 600 Credits. Dies sollte auch möglich sein wenn du genug Credits hast.

Habe jetzt nur 2 Ideen

1.) Spiel neustarten und warten bis die credits richtig gut geschrieben wurden

und wenn das nicht hilft

2.) Support anschreiben

Hoffe ich konnte iwie weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung