Konsole oder Laptop?

3 Antworten

Hallo!

Mein Freund spielt auch auf xbox wechselt aber vielleicht zu Pc :(

Das sollte kein Problem sein, denn solange er seine Spiele über den Xbox Launcher holt, kannst du recht viele Spiele mit ihm zusammen spielen.

Was sagt ihr? XBOX oder Laptop

Die Xbox Series S, weil für was einen Laptop wenn du bereits einen hast?

Spiele wirst du dann auf der Xbox Series S deutlich besser spielen können, als dann auf deinem Laptop, denn sogut wie keine Laptop Grafikeinheit kann es mit der Xbox Series S aufnehmen.

Da du dann Xbox Spiele spielen möchtest, wäre die Xbox wiederrum auch die bessere Wahl, da Spiele auf dem Pc oft später erscheinen, schlechter laufen und und und.

Hoffe ich konnte irgenwie weiterhelfen 🙂.

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern
Lollalynyn
Fragesteller

Ja danke, dèr laptop den ich jetzt hab hab ich gemeinsam mit meinen eltern darauf laufen nur schulprogramme, bessere games laufen darauf nicht stabil

Mimimimi498  29.03.2021, 11:14
@Lollalynyn

Wieso greifst du nicht gleich zur Xnox Series X?

Und wieso keine Playstation?

Lollalynyn
Fragesteller
@Mimimimi498

Find die xboxSeriesS besser bzw. Ist mir die seriesX keine 200€mehr wert da ich nicht sooooo viel zocken werde da ich von der schule dann oft spät heimkomme.

Playstation mag ich vom design her nicht und technisch gesehen find ich xbox besser (meine meinung) auch der controller liegt mir besser in der hand

Danke für deine antwort

kommt drauf an was du spielen willst. Grafikkarte kannste beim Laptop nicht tauschen. Habe mir einen von msi damals geholt hat die gtx 1060 drin, habe das cod cold war gespielt, ein graus auf dem laptop abstürze usw. Andere Spiele CS Go, League of legends keine probleme. Habe mir eine Series X geholt, auf der ich spiele bin zufrieden, werden verkauft so das sie auf der xbox gehen. Beim pc musste halt die grafikkarte austauschen das du immer neuere games spielen kannst mit der zeit, hasg mehr davon. Den laptop hab ich ja auch bei mir, da er nicht mehr abstürzt wie mejn alter laptop und top funktioniert, kann sachen schneller machen, bewerbungen, emails und andere dinge nebenher. und wenn was ist kann ich ihn mitnehmen, deswegen hab ich mir einen laptop geholt.

Eine xbox kostet dir 500 € und brauchst nix einstellen zwecks der grafikkarte und so, hast sie auch ein gutes stück, laptop ist halt wie bei mir halt nicht so gut auf dauer für spiele, da ist ein pc selber empfehlenswerter und man tauscht die karte halt aus die grafikkarte. Aber wenn di sagst, willst nicjt zu viel ausgeben, kannst ja ne xbox dir holen. Die aktuelle xbox series x hat eine gute grafikkarte drin usw, für 500€ kriegst du keinen besseren pc.

Musst du wissen, ich spreche nur aus meiner erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides XD

XBox zum Zocken

günstiger Laptop für alles andere (Ideapad 5 Ryzen 5)

Kein 1000euro laptop kommt an eine XBox wenns um stabilität und sowas geht