Konnte mich nicht perfekt ausdrücken aber meint ihr ist alles ein Zufallstreffer oder liebt er mich immer noch?

3 Antworten

Alles ein Zufall

tubi88 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 06:45

Ja ne

Hi,

es ist schwierig zu sagen, ob seine Trennung von seiner Frau wirklich mit dir zu tun hat (was ich aber eher unwahrscheinlich finde aufgrund des nicht vorhandenen Kontakts) oder ob es einfach Zufälle waren, dass ihr euch immer wieder begegnet seid (ich würde bei sowas grundlegend erstmal davon ausgehen). Menschen trennen sich oft aus vielen Gründen, und es könnte sein, dass er in seiner Beziehung unglücklich war, unabhängig davon, was zwischen euch war.

Was wichtig ist: Wenn du das Gefühl hast, dass zwischen euch noch Gefühle bestehen könnten (und du vor allem noch stark empfindest), wäre ein offenes Gespräch der beste Weg, um Klarheit zu schaffen. Frag ihn direkt und ehrlich, wie er über dich denkt und was er in eurer gemeinsamen Vergangenheit empfunden hat. Nur so kannst du wirklich herausfinden, ob er dich immer noch liebt/sich etwas mit dir vorstellen könnte oder ob die Begegnungen einfach Zufall waren und dann sieht man weiter.

Versuch dabei aber auch, dich selbst zu schützen. Mach dein Wohlbefinden nicht von seiner Antwort abhängig. Du bist stark und hast ohnehin schon so viel durchgestanden – das zeigt, dass du unabhängig von seiner Liebe wertvoll bist. 💕

Grüße

Meinst du, er hat seine Frau verlassen für jemanden, zu dem aktuell gar kein Kontakt bestand?

Ehen scheitern. Das passiert.

tubi88 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 06:57

ich weiß es auch nicht:((

palusa  11.12.2024, 07:16
@tubi88

Das ist Zufall. Dein Leben ist keine sitcom. Such keine Bestätigung, wo keine ist. Vielleicht wird das was mit euch, vielleicht nicht. Aber der trauert dir eher nicht seit Jahren nach und verlässt seine Frau für dich, ohne zu wissen, ob ihr euch wiederseht.

Übrigens ist eine Beziehung zum Chef etwas, worüber man schnell seinen Job verlieren kann. Krieg erstmal dein Leben wieder auf die Reihe.

tubi88 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 07:17
@palusa

:(( du hast wieder mal Recht