Konnte man mit Hitler auch ein normales Gespräch führen oder war er nur in seiner Wahnhaften Ideologie vertieft?

3 Antworten

Ja, konnte man. Hitler war ein Freund der Kunst, und Albert Speer und Winnifred Wagner waren seine Freunde. Und mit denen hat er sich mit Sicherheit nicht nur über Krieg und Vernichtung unterhalten. Es gab auch den Privatmann Hitler, aber als der wollte er nur ungern gesehen werden. Er ließ es zwar zu, von seiner Geliebten Eva Braun als Privatmann gefilmt zu werden, aber er sah sich selbst immer im Dienst des deutschen Volkes und verkaufte sich dementsprechend. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ioesh  03.03.2024, 02:01
er sah sich selbst immer im Dienst des deutschen Volkes

kannst du so formuliert streichen

Sicherlich konnte man mit Hitler auch ein normales Gespräch führen, solange man seine Ideologie nicht in Frage stellte.

Hitlers Fehler war wohl, dass er eine Anweisung seiner Eltern wörtlich genommen hat.

Denn man sagt, als Hitler 18 Jahre alt war, haben ihn seine Eltern rausgeworfen mit den Worten: "Siehe zu, dass du Land gewinnst".

😉

Er soll auch gerne Disney Filme geguckt haben

lemmster2412516  03.03.2024, 01:11

Hat er tatsächlich. Und Erich Honecker hat gerne Pornos geguckt.