Konfirmationsspruch (Träume)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck hier mal http://www.familieneinladungen.de/Einladungstexte-Kommunion-Konfirmation-Texte-Sprueche-_-305.html vielleicht ist da ein passender dabei. Ansonsten lass dir doch selbst einen kurzen reimenden Vers einfallen. Lass dich doch online ein bisschen inspirieren, da gibts doch so viele Vorschläge. Evtl. findest du in der Bibel ein schönes Zitat. Wenn du noch etwas suchst, findest du bestimmt einen passenden Spruch.

Liebe Grüße :)

Der ist jetzt nicht direkt mit träumen aber trotzdem schön: versag dir nicht das Glück welches der Tag mit sich bringt. Wenn du zu etwas Lust hast und es recht ist dann tu es. Jesus sirach 14,14