Konfirmationsspruch vielleicht kennt ihr ihn ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht war es dieser Vers: "Nähme ich Flügel der Morgenröte und bliebe am äußersten Meer, so würde auch dort deine Hand mich führen und deine Rechte mich halten." Psalm 139,9 

Oder eventuell: "Ich sprach: O hätte ich Flügel wie Tauben, dass ich wegflöge und Ruhe fände!" Psalm 55,7

Danke es war der erste Spruch 💖 Viielen Dank *•*

1