lustige Konfirmationspruch

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gefällt dir was?

-- Dein Auge kann die Welt trüb oder hell dir machen. Wie du sie ansiehst, wird sie weinen oder lachen.

-- Gott gibt die Nüsse, aber er knackt sie nicht für uns.

-- Nie stille steht die Zeit, der Augenblick entschwebt, und den Du nicht genutzt, den hast Du nicht gelebt.

-- Mein Wunsch: Dass auf deinem Weg durchs Leben nur wenig Steine liegen, dass sie klein sein mögen und leicht zur Seite zu räumen, und dass um einen großen, schweren Stein immer genug Raum sein möge, damit du ihn umgehen kannst.

-- Ich wünsche dir, dass sich nicht alles, was du denkst und was du tust, in der Schnellebigkeit des Alltags verflüchtigt, sondern dass etwas von all dem bleibt und weiterwirkt, über die Grenzen deines Lebens hinaus.

-- Alles Liebe und Gute zur Konfirmation und einen Schutzengel für die Zukunft.

-- Mit Gott als Begleiter verirrst du dich nicht, denn er ist der Streiter für Wahrheit und Licht! Ihm sollst Du vertrauen und seinem Gebot; auf ihn kannst Du bauen in jeglicher Not! Friedrich Morgenroth

-- Den schönsten Tag in Deinem Leben, soll die Konfirmation Dir geben. Lass die Erinn‘rung nie verfliegen, dann wird stets das Gute siegen! durch den Raum und durch die Zeit.

panzerking
Fragesteller

Vielen Dank

elenore  13.01.2015, 22:32

Lieben Dank für das goldene Sternchen!