Konfirmation Beschäftigung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Sache mit den Bildern usw. ist ja wirklich nichts schlimmes. Diese peinlichen Kinderfotos hat jeder. Da braucht man sich nicht für schämen :-)

Also ich weiß nicht wie das bei euren Familienfeiern sind aber bei uns sitzt man einfach an einem großem Tisch und redet über Arbeit, die Welt, Politik, die Familie, was auch immer. Manchmal wird Kniffel oder Karten oder sowas gespielt, mehr aber auch nicht. Überwiegend geredet, Kuchen Kaffee, Sekt, Bier, ...

Wir Jugendlichen gehen meisten in unser Zimmer und spielen alle zusammen Konsole oder reden über "Jugendthemen"

annikarteusch
Fragesteller

Ja also um peinliche Kinderfotos geht es nicht das ist zwar peinlich, aber nicht richtig sch**ße.(die Seite sperrt das Wort :D) Es geht eher so um Sachen wie Selbstverletzung, Mobbing und sowas.

Ich denke auch das es ganz gut ist, wenn die Erwachsenen ihre Sachen bereden können und wir Kids unser eigenes Zeug machen. Danke jedenfalls für die Antwort. ;)

Wenn du etwas mit allen machen willst, dann spielt doch Scharaden, das ist ein Begriffe-Raten, bei dem immer abwechselnd in zwei Teams einer pantomimisch einen Begriff darstellen muss und die anderen müssen es herausfinden. Das kann jeder und die Leute gehen auch gern aus sich heraus.

annikarteusch
Fragesteller

Das ist wirklich ne coole Idee, Danke!