kondom abgerutscht in meine vagina?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also wenn ihr schon mitten drin wart, ist das Risiko auf einen Lusttropfen sehr hoch und es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass da noch keiner da war ;)

Ich würde dir auch die Pille danach empfehlen - erstens entgehst du somit dem ganzen Stress und zweitens ist sie ja direkt dafür da, die Unsicherheit zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shapre
01.12.2016, 02:06

Exakt.

1
Kommentar von rollo11
01.12.2016, 16:29

Ich würde dir von der Hormonbombe abraten!!!! Du hast Schmerzen, evt übergeben, dann musst du nochmal nehmen, der Arzt muss schaben usw usw. Jeder, der dir dazu rät, hat selbst noch keine genommen!

Lass dir ne Kupferspirale einsetzen. 5 Tage danach noch wirksam. Außerdem hast du einen besseren Schutz als mit Kondom! Außer gegen Krankheiten hilft sie nicht. wir haben 140 gezahlt. Hatten das gleiche Problem. Allerdings war ich schon soweit...

0

Klar KÖNNSTEST du. Sowas passiert. Nimm zur Sicherheit die Pille danach, wenn du dir unsicher bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rollo11
01.12.2016, 16:31

Naklar, einfach mal die Pille danach... Gibt's ja auch im Kaugummi Automaten...

0

Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, aber den Lusttropfen spürt er nicht. Was immer er dir da versichern will, verlass dich nicht drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zur Sicherheit die Pille danach nehmen.💯alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte 1:1 die selbe Situation, hol dir die Pille danach. Und rede mit deiner Mutter! Sie wird dich unterstützen, hat meine "Schwiegermutter" auch gemacht, war sogar dabei als meine Freundin ihr das erzählt hat. viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nkxrdvxt
30.11.2016, 23:26

vielen dank aber kann mit meiner mutter nicht über sowas reden, meine eltern sind streng religiös..:/

0
Kommentar von shapre
01.12.2016, 02:07

Brauchst nicht mit der zu reden. Einfach ambulant ins Krankenhaus gehen.

0
Kommentar von LordDan77
01.12.2016, 02:19

ist trotzdem besser wenn ihre Mutter davon weiß... wozu etwas verheimlichen

1

Ich würd vorsichtshalber die pille danach nehmen. Sicher ist sicher :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach "sicher"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nkxrdvxt
30.11.2016, 23:20

Wie meinst du sicher?

0

Was möchtest Du wissen?