Konditorin und Lippenpiercing?

8 Antworten

Kann verstehen das Du an Dienem Piercing hängst. Aber ich würde es generell rausnehmen. Wie schon geschrieben, wenn Du mit Kunden in Kontakt stehst geht das gar nicht. Und meistens wird es auch so nicht gern gesehen, selbst wenn Du nicht den ganzen Tag Kunden um Dich hast.

LauriiHasii
Fragesteller

als konditorin aht man doch keinen kontakt mit kunden :O

Bei meinem Lieblingsbäcker- und Konditor wäre das kein Problem, solange du sonst ''gepflegt'' bist ... aber andere Betriebe sehen das anders und möchten, dass alle sichtbaren Piercings rausgenommen werden ... (damit sich niemand vor dir erschrecken kann ;-) )

gehe ohne piercing hin und frag ob du es tragen darfst es ist von betrieb zu betrieb anders aber es ist doch auch nicht so schlimm wenn du es während du arbeiten musst rausmachen musst oder??

piercings im gesicht sind bei vielen geschäftsleiter/innen nicht gern gesehen. ich würde es auf jeden fall rausnehmen, zumindest für den probetag.

Das wird in Bereichen mit Kundenverkehr generell nicht gerne gesehen. Nimm es besser raus.

LauriiHasii
Fragesteller

als konditorin hat man keinen kontakt mit kunden :O