Kondition bessern?

2 Antworten

Viel Sparring machen, dann trainierst du deine Kondition.Außerdem Intervalläufe, also joggen gehen, in unterschiedlichen Pulsbereichen. Normal joggen, dann maximal schnell rennen, dann langsam joggen. Praktisch die Pulswechsel in einem Kampf simulieren.

Zusätzliches Konditionstraining, joggen oder Intervall bzw Zirkeltraining in hoher Intensität, Burpees, Jumping Squats, Schattenboxen mit Gewichten etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.