Kontaktlinsen Sicht undeutlich /Nebelig?

4 Antworten

Wo hast du die Linsen gekauft? Geh zu deinem Anpasser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Klingt als hättest du nicht die passenden Linsen. Hast du sie anpassen lassen? Wenn nicht, solltest du das unbedingt nachholen und dir einen Termin beim Optiker oder bei der Optikerin holen. Nur so kannst du sichergehen, dass die Linsen wirklich die richtigen für deine Augen sind und deine Augen keinen Schaden nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

Womöglich verträgst Du sie nicht gut? Geh mal lieber zum Optiker und lass das prüfen, ehe Du noch Schaden an der Hornhaut nimmst.

setz dich sofort mit deinem linsenanpasser in verbindung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung