Konatakt aufbauen mit einer älteren?

2 Antworten

...biete ihr doch an...ab und zu aufs Kind aufzupassen, damit sie für sich selbst, das tun kann--was sie gerne will

Allerdings solltest du als 'vertrauenswürdig' und 'fähig auf ein Kind aufzupassen'..rüber kommen

Du merkst dann ja rasch, ob sie sich auch für dich interessiert--oder dich nur als Babysitter mag

Janisvux
Fragesteller

Das ist ein echt guter Tipp Danke 👍🏻

Sprich einfach öfter mit ihr, so lernt ihr euch besser kennen. Ihr könnt ja auch mal was zusammen unternehmen.

Janisvux
Fragesteller

Sie ist halt meistens zuhause und sehe sie nur ganz selten wenn ich mit meinem Hund raus gehe. Ich hab auch leider nicht ihre Nummer und weiß auch sonst nicht wie ich sie erreichen kann

Kleib  23.05.2020, 01:44
@Janisvux

Dann frag sie doch das nächste mal wenn du sie siehst nach ihrer Nummer oder gib ihr deine Nummer.

Janisvux
Fragesteller
@Kleib

Wer weiß wann ich sie das nächste mal sehe, würde sobschnell wie möglich mit ihr in Kontakt treten

Kleib  23.05.2020, 01:52
@Janisvux

Dann musst du mutig sein und bei ihr klingeln.

Janisvux
Fragesteller
@Kleib

Ne, das würde sehr komisch rüberkommen 😂

Kleib  23.05.2020, 01:55
@Janisvux

Ja dann musst du hoffen das du ihr bald wieder auf der Straße begegnest und dann musst du halt die Initiative ergreifen damit ihr dann zumindest telefonieren könnt.