wo kann ich asiaten kennen lernen?

8 Antworten

Gibt es einen AsiaSupermarkt oder ein Chinarestaurant bei euch in der Nähe? Vllt findest du da neue Freunde ;)

camtrang
Fragesteller

ja schon nur das problem ist da gehen nur die erwachsenen asiaten bei mir hin

Deyny  17.01.2012, 17:10
@camtrang

Geh öfters auf Weihnachtsmärkte oder auf ähnliches vllt triffst du da mal den einen oder anderen ;)

Am besten geht das bei diesen "BoBoQoo" Läden. Oder auch BubbleTea genannt. Dort sind nur Asiaten.

Bei Communitys, in Chaträumen, in China und beim Chinesen.

Fängt sogar alles mit C an ^^

camtrang
Fragesteller

welche Communitys kannst du welche mir vorschlagen

aokiyuki  01.06.2017, 10:00

Du kannst nicht jeden Sonntag nach China um deine Freunde dort zu besuchen!

Dann frage doch die Älteren, ob sie jüngere Geschwister oder (bei entsprechend hohem Alter) Kinder haben.