Asiaten kennen lernen?!

3 Antworten

Hab die Frage schon des öfteren beantwortet und die Antwort hier für dich kopiert:

Du könntest zu einem Meetup gehen, vielleicht hab ihr sowas in eurem Wohnort: meetup.com/de/Asia-Zone-Meetup-NRW/

Zudem gibt es bereits unzählige Facebook-Gruppen, wo man asiatische Single-Männer/ Jungs kennenlernen kann.

Deutsche Frauen & Asiatische Männer - German Girls & Asian Men
https://www.facebook.com/groups/AMWF.Germany/4

Deutsche Frauen Suchen Asiatische Männer
facebook.com/groups/1386712794965598/3

Deutsche Single Frauen suchen asiatische Singles
facebook.com/groups/1514638052108968/2

Slavic GIRLS & Asian BOYS
facebook.com/groups/SlavicGIRLS.AsianBOYS

In meinem Freundeskreis interessieren sich auch sehr viele für asiatische Männer. Habe meinen Freund (Vietnamese) auf einer sog. Asian Party kennengelernt. Du musst schon aktiv sein und die Jungs auch ansprechen ! Ich kann nur von den Asiaten berichten die in Deutschland bzw. Europa/USA geboren und aufgewachsen sind und die sind dann auch überwiegend an deutsche/ europäische Mädels interessiert. Es sind auch viele Aufreißer dabei ;) Glücklicherweise habe ich so einen zähmen können und wird sind seit 3 Jahren glücklich zusammen.

Asian United: facebook.com/groups/560021340773294
White Lotus: facebook.com/whitelotus.de
Dynasty Events: facebook.com/dynasty.events

Andere Veranstaltungen: myasianstyle.com/eventkalender-2015

Viel Erfolg !

 - (Love, Asiaten)  - (Love, Asiaten)  - (Love, Asiaten)  - (Love, Asiaten)  - (Love, Asiaten)

Ich kann jetzt noch nicht so ganz einordnen ob die Frage ernst gemeint ist oder nicht... Ich versuche es dennoch. -> Die lernst du automatisch kennen schätze ich. Kontrollieren welche Gruppierung von Menschen du kennen lernst funktioniert denke ich nicht. Öffentlichkeit, Foren, Chat's, Communities und so weiter...

Ich werde einmal nicht fragen warum du Asiaten kennen lernen möchtest.

Ich kann dir wohl erstmal nur viel Glück wünschen :-)

MfG Shinda.

ich würde es in ner karaokebar versuchen :D

Was möchtest Du wissen?