Komplizierte mathematische Rechnung, die ein Ergebnis von 16 hat?

3 Antworten

 Das gibt (5+9)*2-48/4 = 14*2 - 12 = 28 - 12 = 16

Woher ich das weiß:Hobby – Händchen und Leidenschaft für Mathematik und Musik

willst du es richtig krank haben ?

Bild zum Beitrag

so was von hier basiert auf kompliziert dargestellten natürlichen Zahlen ,hier wahrscheinlich 1 mal 15 plus 1

.

Bald ? Mal angenommen am 12.5 . Da sollte dann schon die 12 und die 5 mitzusehen sein . 16 =

.

 - (rechnen, Gleichungen, Mathematiker)

Gib dir doch mal ein bisschen Mühe ;)

Ich würde da vermutlich irgendwie mit nem Quadrat und negativen Zahlen arbeiten.