Kompliziert, gegenseitig betrügen?
ich (46) m, habe eine Filipinin (43) kennengelernt, sie hat sich als Single herausgegeben. Nach 2 Wochen sagte sie, dass sie einen Supporter aus den USA hat, er ist 68jährig. Er ist verheiratet und scheint reich zu sein. Er unterstützt nicht nur sie sondern auch die Mutter und sendet Beträge zwischen 2000€ und 5000€ pro Monat.
Nun das Problem, sie kann sie noch nicht aus finanziellen Sorgen von ihm lösen, deshalb chattet sie auch täglich mit ihm. Das ist noch so ok für mich. Jährlich besucht (2 wochen) er sie aber, dies wird auch im Feb25 oder März25 der Fall sein. Ich werde sie anfangs Januar 25 treffen. Immerhin noch vor ihm. Sagte ihr dann wenn sie schon mit ihm ins Bett gehen muss, dann werde ich dies auch mit einer anderen Frau machen. Ich weiss nicht ganz korrekt. Aber sie hat schliesslich auch mehrmals Geschlechtsverkehr mit ihm, auch wenn sie betont, es sei nie das gleiche wie sie nun für mich empfindet. Was denkt ihr über diese Situation? Es ist für mich auch eine Art betrügen, auch wenn ich davon weiss. Möchte es ja trotzdem nicht.
Eine Öffnung der Beziehung (wir haben eine Distanzbeziehung aber täglich lange Videocalls) wäre eine Variante, sie wiederrum hat dann Mühe wie sie dann mir jemals wieder vertrauen kann. Aber ich soll in Europa einfach 2 Wochen mies drauf sein? für mich wäre das eine Variante, dass ich während dieser 2 Wochen auch auswärts darf. Könnte damit auch umgehen.
Hätte jemand einen anderen Vorschlag? Mache mir schon seit Wochen Gedanken über diese Situation, auch wenn sie noch nicht eingetroffen ist aber sie wird eintreffen, früher oder später wird dieser Supporter sie wieder treffen wollen und sie kann dann natürlich nicht nein sagen, ich kann ihr nicht das viele Geld geben….
3 Antworten
Ganz ehrlich? Mit 5000 Dollar / Euro, kann sie nicht nur 2 sondern 4 Kindern ein Studium finanzieren und selbst in Luxus leben:
"In vielen asiatischen Ländern sowie Thailand, Kambodscha, Philippinen oder Vietnam kann man mit einem europäischen Gehalt im Luxus leben. In vielen Großstädten wird es dann schon etwas schwieriger, aber meistens ist es mit 1000 Euro locker möglich."
Sie zieht die Männer ab und das machen leider sehr viele so. In diesen Ländern ist das zu einem Geschäftsstelle geworden. Desweiteren kennen sie sich auch ziemlich gut mit dem Unterhaltsrecht in den jeweiligen Ländern der Männer aus. Lässt sie sich von dir schwängern dann gilt auch in den Philipinen deutsches unterhaltsrecht. Das kann sie locker über die deutsche Botschaft durchsetzen.
Ich kann dir nur eines raten: mach schluss!! Schon das du teilen musst ist scheisse, geschweige das du dann noch zahlesel werden könntest. Finanzielle Sorgen fallen bei den hohen summen wenn sie tatsächlich gezahlt werden komplett aus!!
Recherchier das gern. Ich bitte sogar darum das du das tust. Evtl öffnet dir sas die Augen.
Such dir einfach eine, die nicht auf Geld aus ist. Für was braucht die bis zu 5000 Euro im Monat.
Und dann muss ich noch mitteilen, dass sie spielsüchtig ist bzw war. Sie hat seit Sept. 24 aufgehört. 100% kontrollieren kann ich es zwar nicht aber glauben tue ich es ihr, denn sie weiss wie ich zu diesem Thema stehe. Sehe ich was, beende ich alles.
darum auch die grossen Beträge, dumm dass ich ihr Sugardaddy das auch noch unterstützt.
sie hat noch 2 Söhne welche ein Studium haben. Aber ja habe mich eben schon in sie verliebt. Stimmt eine neue die nicht aufs Geld ist wäre auch eine Variante, nur fällt es mir zu schwer, sie zu verlassen weil ich sie sowieso im Jan25 noch in den Philippinen treffen werde. Danke für deine Meinung
Schau mal hier: https://www.holidaycheck.de/foren/thailand-66/sehr-schlechte-bilanz-in-sachen-treue-29700
Vielleicht wachst du dann auf.