Kompliziert, gegenseitig betrügen?

3 Antworten

Ganz ehrlich? Mit 5000 Dollar / Euro, kann sie nicht nur 2 sondern 4 Kindern ein Studium finanzieren und selbst in Luxus leben:

"In vielen asiatischen Ländern sowie Thailand, Kambodscha, Philippinen oder Vietnam kann man mit einem europäischen Gehalt im Luxus leben. In vielen Großstädten wird es dann schon etwas schwieriger, aber meistens ist es mit 1000 Euro locker möglich."

Sie zieht die Männer ab und das machen leider sehr viele so. In diesen Ländern ist das zu einem Geschäftsstelle geworden. Desweiteren kennen sie sich auch ziemlich gut mit dem Unterhaltsrecht in den jeweiligen Ländern der Männer aus. Lässt sie sich von dir schwängern dann gilt auch in den Philipinen deutsches unterhaltsrecht. Das kann sie locker über die deutsche Botschaft durchsetzen.

Ich kann dir nur eines raten: mach schluss!! Schon das du teilen musst ist scheisse, geschweige das du dann noch zahlesel werden könntest. Finanzielle Sorgen fallen bei den hohen summen wenn sie tatsächlich gezahlt werden komplett aus!!

Recherchier das gern. Ich bitte sogar darum das du das tust. Evtl öffnet dir sas die Augen.

Woher ich das weiß:Recherche

Such dir einfach eine, die nicht auf Geld aus ist. Für was braucht die bis zu 5000 Euro im Monat.


Michi111978 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 13:30

Und dann muss ich noch mitteilen, dass sie spielsüchtig ist bzw war. Sie hat seit Sept. 24 aufgehört. 100% kontrollieren kann ich es zwar nicht aber glauben tue ich es ihr, denn sie weiss wie ich zu diesem Thema stehe. Sehe ich was, beende ich alles.

darum auch die grossen Beträge, dumm dass ich ihr Sugardaddy das auch noch unterstützt.

Michi111978 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 19:09

sie hat noch 2 Söhne welche ein Studium haben. Aber ja habe mich eben schon in sie verliebt. Stimmt eine neue die nicht aufs Geld ist wäre auch eine Variante, nur fällt es mir zu schwer, sie zu verlassen weil ich sie sowieso im Jan25 noch in den Philippinen treffen werde. Danke für deine Meinung