Komplimente von meinen Ex?

4 Antworten

Hey Du.

"kimmy125" stimme ich völlig zu.

Ähnliche Situation wmgl.? - aber jetzt nur aus meiner Erinnerung geholt, also mir vor vielen Jahren mal passiert, daß meine damalige Freundin von Heut auf Morgen, in Sekunden, Schluss gemacht hat und ihre Wohnungsschlüssel plötzlich haben wollte, weil der (ich mag das Wort nicht) EX plötzlich wieder in ihrem (Gefühls)Leben rumgemeiert hat. Obwohl alles aus der Welt war.

Über Kollegen/ Freunde etc. konnte ich selbst damals nix rausfinden, bis heute nicht - die haben sich alle in Schweigen gehüllt. Warum auch immer, aber kurioserweise bin ich angeblich, wie über Jahre hinweg durchsickerte dann, das Beste was Ihr dazumal jemals passieren konnte.

Ich denke, daß es manchmal so passiert oder passieren soll, um gewisse andere Gründe nicht zu erfahren, vielleicht aus einer Form (Selbst)Schutzfunktion heraus. Ich weiß es nicht.

Ist aber eine total bekloppte Situation, vor allem wenn es keinen Streit oder sonstige Gründe gegeben hat oder offensichtlich gäbe und man steht einfach vor einem großen schwarzen leeren Nichts.

Genaue Antwort hab ich also leider nicht, aber ich kann es nachvollziehen, wie es Dir geht. Das innere Unverständnis, die logischerweise unaufhörliche Fragerei und dabei zusätzlich sich selbst auch in Frage zu stellen. Obwohl völlig sinnlos, weil einem relevante Fragen sowieso in keinster Weise beantwortet werden. Da stehst´e einfach nur betröppelt da.

Das völlige Unverständnis wird dann noch verstärkt, indem plötzlich über Dritte auf einmal, Du eine positive Rückmeldung bekommst. Das wirbelt Dich u.U. weiter und wieder völlig durcheinander, wobei Du versuchst in den normalen Alltag zurückzukehren.

Das Einzige was ich Dir empfehlen kann an dieser Stelle ist, wenn auch beschwerlich, Dich neben Arbeit und Alltag um die Dinge zu bemühen und zu kümmern, die Dir am Bedeutungsvollsten sind. Hobby, Freunde oder so und etc. Denn sollte es etwas geben, was Du nicht wissen solltest oder eben weil Du nicht damit umgehen könntest, auch wenn ihr irgendwie irgendwann nochmal zusammen kommen würdet, könnte das womöglich in einer Farce enden, die Dich noch mehr runterzieht, als eben.

Vielleicht ist es manchmal trotz allem Ringsherum besser, Es und Alles ruhen zu lassen, trotz offener Fragen.

Ich konnte das damals nicht und genau das hat mir letztendlich gar nicht gut getan.

Ich weiß nicht, ob Dir das weiterhilft, aber manchmal helfen Beispiele dabei, für sich selbst einen anderen Blickwinkel zu bekommen.

LG

Mhm.. tu so als ob du ihn ignorieren würdest, damit er mehr aufmerksamer bei dir wird. Wenn es dann soweit kommt das er zu dir krocht dann frage ihn den Grund, warum er Schlussgemacht hat. Überleg etwas genauer, ich will dich nicht traurig machen aber.. vielleicht hat er mitten in eurer Beziehung eine andere und entschied sich für sie, hatte was mit anderen,...

Überleg bitte genau. Einfach Schlussgemacht?? HÄ? Er hatte mal vielleicht eine andere, die 'andere' hatte Schluss gemacht und er kommt wieder zu dir weil du die 2. Wahl bist.

FRAG UND DENK GENAU. Ich will dich nicht zu einem falschen weg führen. Nicht das du wieder zu ihn kommst und wieder verletzt wirst.

Ist es wirklich wert? Hast du noch wirklich viele Gefühle für ihn? Du könntest den Kollegen mehr fragen und ihn bitten deinen Ex geheim auszufragen. "Warum hast eig. mit ihr früher Schluss gemacht?" dein Ex antwortet dann... der Kollege gibt dir dann die Antwort weiter. Dein Ex darf natürlich aber nicht wissen das du den Kollegen darum gefragt hast.

Ich hoffe du verstehst meine Antwort.

LG Kimmy125

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hatte Anime schon mit 7 Jahren angefangen zu schauen bis

sag mal, geht´s noch???

er hat mit dir am telefon schluss gemacht, sowas ist überhaupt nicht in ordnung und dann nicht bmal sagen warum also, du musst ja selbst wissen was du tust, ich weiß auch nicht wie er als freund war aber wenn ihr wieder zusammen kommen solltet, darf sowas nicht nochmal passieren, das ist zum einen respecktlos und zum anderen, meiner meinung nach feige, lass dich nicht so rumschupsen, du bist doch kein gummibär

Vielen Dank für die ehrliche Antwort :) unsere Beziehung war etwas besonderes aber als er per Telefon Schluss gemacht hat, hat sich meine Meinung geändert. Ich hab auch nicht vor es nochmal mit ihn zu probieren!

Ob er dich liebt, weiß man nicht. Vllt hat er noch Interesse an dir oder er ist einfach ein netter Mensch. Komplimente kann ich jetzt auch zu jeden sagen, der oder die fühlt sich dann auch irgendwie von der Art und Weise geschmeichelt. Lass die Zukunft offen, man wird ja sehen was passiert, ihn ansprechen wäre auch nicht sinnvoll, er könnte einfach lügen.