Ich mag den Ex-Freund meiner Tante (normal mögen!)!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lukas🙂

Das sich deine Tante von ihrem Freund getrennt hat, hat doch nichts mit dir und deinen Geschwistern zu tun. Hast du seine Nummer, dann schreib mit ihm und halte den Kontakt wenn er es auch möchte. Deine Tante musst du da nicht um Erlaubnis fragen, aber ich würde dir empfehlen das mal mit deinen Eltern zu besprechen. Das schadet nicht und bringt dir Klarheit. Heimlich solltest du das nicht machen. Ist erstens zu kompliziert sich ständig was einfallen zu lassen und zweitens kostet das deine Lebenszeit.😉

Drücke dir aber die Daumen das sich alles so entwickelt wie du es dir wünscht.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michel77171  15.01.2023, 15:43

Vielen Dank für den Stern🙏🤗

Dann bespreche das doch mal mit deinen Eltern und wenn es für sie okay ist, dann könnt ihr ja Kontakt aufnehmen.

Aber bedenke, dass es auch sein kann, dass er kein Interesse hat.
sein Leben ist auch weiter gegangen und 2Jahre ist eine lange Zeit

Hoellerxxx
Fragesteller

Hast, recht, danke

Naja ihm zu mögen ist normal. Viele Kinder mögen ihre Onkels.