Warum erzählt mein Freund ständig von seiner Ex?

8 Antworten

Dein freund ist ein vollpfosten was wollte er dann von dir wenn er sie hübscher fand? Sry solche aussagen sind einfach das letzte schublade du sagst es stört dich nicht aber ich weiss genau das du dich irgend wo doch komisch gefühlt hast... Was ich gut finde ist das du versuchst stark zu bleiben

Es ist mehr als eindeutig das er nie wirkliche Gefühle für dich hatte und innerlich nie mit seiner Ex abgeschlossen hat,außerdem ist er auch ziemlich Oberflächlich wenn er euch nach dem Äußeren bewertet was ein weiteres zeichen dafür ist das er nicht im stande ist ernsthafte Gefühle zu entwickeln sonst würde er sowas nie denke geschweige den sagen den lieben tut man mit dem Herzen und nicht mit den Augen.

Mein Rat ist Trenne dich schnellstens von ihm den ansonsten wrst du nur immer mehr verletzt werden den innerlich erhofft er sich noch immer chancen wieder zu der alten beziehung zurück zu kommen und auf sowas solltest du dich nicht einlassen,den dann bist du eher für ihn jemand den er warm hält bis er wieder zu ihr zurück genommen wird und solch ein Partner bringt einen lediglich schmerz und kummer.

Normal ist das nicht. Er ist eben von seiner EX Freundin nicht wirklich los. Sobald sie ihn zurück nehmen würde ist er weg. Und du stehst alleine da. Also jetzt kannst du dir selbst überlegen ob du dir Sorgen machen musst oder nicht

nein das ist nicht normal ich will ja jetzt nicht sagen das es dich nur benutzen will um seine ex eifersüchtig zu machen oder so was aber wenn er die ganze zeit nur von ihr und den Zeiten spricht wo sie noch zusammen waren solltest du deinem freund mal sagen das du das komisch findest

LG

es ist wirklich nicht sher freundlich von deinem freund, dir seine exfreundin so unter die nase zu reiben. warum er das tut oder ob dir das nur so vorkommt, da ist es immer besser miteinandder zu sprechen, um eventiuellen missverständnissen vorzubeugen