Warum erzählt mein Freund ständig von seiner Ex?

9 Antworten

Es ist mehr als eindeutig das er nie wirkliche Gefühle für dich hatte und innerlich nie mit seiner Ex abgeschlossen hat,außerdem ist er auch ziemlich Oberflächlich wenn er euch nach dem Äußeren bewertet was ein weiteres zeichen dafür ist das er nicht im stande ist ernsthafte Gefühle zu entwickeln sonst würde er sowas nie denke geschweige den sagen den lieben tut man mit dem Herzen und nicht mit den Augen.

Mein Rat ist Trenne dich schnellstens von ihm den ansonsten wrst du nur immer mehr verletzt werden den innerlich erhofft er sich noch immer chancen wieder zu der alten beziehung zurück zu kommen und auf sowas solltest du dich nicht einlassen,den dann bist du eher für ihn jemand den er warm hält bis er wieder zu ihr zurück genommen wird und solch ein Partner bringt einen lediglich schmerz und kummer.

Naja normal ist das nicht und auch nicht notwendig und dein Selbstwertgefühl sollte schon so groß sein, dass dich das stört.

Ich würde ihm sagen, dass du nichts dagegen hast, dass sie befreundet sind oder man mal über sie redet, aber dass ihr jetzt ne Beziehung habt und seine Ex nicht ständig Inhalt eben dieser Beziehung sein kann/soll. Mich würde es verletzten, wenn mir meine Freundin sagt, dass ihr Ex so viel toller und besser ist und auch wenn Aussehen ja wirklich nicht alles ist, finde ich es schon nicht nett zu sagen, dass man die Ex hübscher findet.

Entweder du hast ne coole Beziehung und du kannst mir ihm darüber reden und er versteht es auch, oder du hast keine und er ist ein A**ch, dann würde ich mir Gedanken machen, ob du dir selbst so wenig Wert bist, dass du das mit machst.

Meiner Meinung nach bist du das nämlich nicht, also änder was. :)

Schieß ihn in den Wind. Entweder bist Du nur ein Notnagel oder er will Dich absichtlich verletzen. Ist beides kein Grund, um zu bleiben.

Alternativ: Geig ihm Deine Meinung. Wenn er seine Ex so vermisst, warum ist er dann mit Dir zusammen? Frag ihn das mal, vielleicht bringt ihn das zum Nachdenken.

nein das ist nicht normal ich will ja jetzt nicht sagen das es dich nur benutzen will um seine ex eifersüchtig zu machen oder so was aber wenn er die ganze zeit nur von ihr und den Zeiten spricht wo sie noch zusammen waren solltest du deinem freund mal sagen das du das komisch findest

LG

Normal ist das nicht. Er ist eben von seiner EX Freundin nicht wirklich los. Sobald sie ihn zurück nehmen würde ist er weg. Und du stehst alleine da. Also jetzt kannst du dir selbst überlegen ob du dir Sorgen machen musst oder nicht

Was möchtest Du wissen?