Komplette Tote Zecke unter der Haut?

1 Antwort

Eine komplette Zecke noch nicht, aber halbe Tiere, die beim Entferner abgerissen sind...^^ In der Regel "pickeln" die sich raus wie von Dir beschrieben.
Seltsam, dass Du an einer Stelle besonders oft die Teile entfernen musst. Hat er da mal eine Wunde gehabt? Ich würde die Stelle mit Schwarzkümmelöl und Kokosöl präparieren, also als Zeckenvorbeugung, nicht als Wundheilunterstützung!!

Boxerfrau
Fragesteller

Naja könnte sein das er eine Zwecke da hatte und sich die neue in das Loch gesetzt hat. Und die da ich wie eingewachsen ist. Von Schwarzkümmelöl halte ich nicht viel. Da ich schon Hunde gesehen hab die eine böse Allergische Reaktion gezeigt haben. Kokos Öl verwende ich schon. Hab dir Fläche erstmal gründlich desinfiziert und gereinigt. Danach eine Wunde Alben drauf..