Komplette Internetseiten auf Handy speichern?

2 Antworten

Ich denke nicht das es apps dafür gibt weil die müssen es ja trotzdem auf deinem handy speichern weil wenn du offline bist könntest du es auch net von deren server abrufen .

Und ich glaube auch nicht das es irgendjemand auf seinem server speichern will weil wiki ist schon sehr sehr groß.

Du könntest aber von den seiten die dich interessieren screens machen

MoenchimWald
Fragesteller

Ja, Screens oder halt jede Seite einzeln speichern. Naja ok, hab mir schon fast gedacht, dass das nicht funktioniert. Aber danke für deine Antwort :)

Der Standard Browser macht das auch. Z.B. google.de aufrufen und menütaste des Handys antippen. Jetzt "Fürs Offlinelesen speichern" antippen. Fertig