Komplett über die Stränge geschlagen beim Essen?

5 Antworten

Das ist nicht schlimm. Deswegen nimmst du nicht gleich wieder zu wenn du es einmal machst.

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Du kannst es auch öfters machen, sofern du es nicht JEDEN TAG machst. Mach dir darüber keine Sorgen Und ich meine, wenn du mal auf dem Geburtstag bist, machst du doch bestimmt auch mal Ausnahmen vom Essverhalten her :)

Absolut gar kein Problem. So lange du ab sofort nicht jeden Tag machst, ist das kein Ding.

Hast du während der Abnahme so gar nichts Süßes gegessen?

gayanatut
Fragesteller

Genau, da konnte ich auch mega gut verzichten aber im Moment hab ich eine richtige Gier danach:(

Mila175  17.11.2019, 19:01
@gayanatut

Respekt, Hut ab! Wirklich!

Ich hab bei meiner Abnahme von 40 Kilo mir immer eine kleine Kalorienreserve gelassen, damit ich was Süßes essen kann. Ansonsten hätte ich das vor lauter Heißhunger gar nicht gepackt.

Vielleicht ist das für dich auch eine Alternative, dass du dir eine geistige Reserve lässt, damit du nicht in die Heißhunger-ich-fress-jetzt-direkt-die-ganze-Tafel-Falle tappst.

Und Glückwunsch zur Abnahme!

gayanatut
Fragesteller
@Mila175

Danke dir auch!🙏 Vielleicht sollt ich das wirklich mal versuchen, danke für den Tipp!

Ein Tag macht kein Unterschied.

Morgen wieder normale Routine und ess ausreichend Proteine.

Dein Körper holt sich schon was er braucht.