Ich kann einfach so schlecht malen?

Hintergrund fehlt noch  - (essen, malen, DIY)

13 Antworten

Ich wäre ja froh, ich könnte so schön malen... :-(

Die Idee ist wirklich ganz reizend und wenn das Bild fertig ist, wird sich dein Vater ganz bestimmt enorm darüber freuen.

Malen hat übrigens viel mit Talent, aber auch mit Technik zu tun. Ich habe das nie gelernt, deshalb sehen meine Menschen nicht halb so gut aus wie deine. Und ich könnte locker dein Vater sein - mit dem Alter hat das nichts mehr zu tun.

Sieht eh nicht so schlecht aus :D

Du musst am Anfang ganz leichte Sachen zeichnen und dich dan immer steigern. Zeichne einen Monat lang Kleinigkeiten die in deinem Zimmer herumstehen und versuch dann etwas schwierigere Sachen zu zeichnen und wenn du siehst dass es klappt, versuch es dann auch mit Farben.
Denk dran: Auf der Seite (zB Leiberl) ist die Farbe etwas dünkler.

Und außerdem ist es ein selbstgemachtes Geschenk. Er wird sich freuen! :)


Also ist ist gut für jemanden, der sonst überhaupt nicht geübt ist im zeichnen und noch nie n' Menschen oder irgendwas gemalt hat, habe schon weitaus schlimmeres gesehen xD Aber im generellen ist es wirklich nicht gerade hübsch, das stimmt. Zumal ich schätze dass es von einem Foto abgezeichnet ist?

Wenn es dir selbst so wenig gefällt, würde ich ihm evtl. was anderen schenken, mit dem du selbst zufrieden bist :3

Was möchtest Du wissen?