Komplett anonym Post versenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schicke den Brief einem Freund und bitte ihn, diesen für dich einzustecken, natürlich Brief im Umschlag und evtl. Mehrporto nicht vergessen. Diesen Gag haben wir früher mal mit einer Person gemacht, da kam dann jeden Tag ein Brief aus einer anderen Stadt - lustig!

ja das werde ich wohl so machen müssen da mir nichts anderes (einfaches) übrig bleibt...

0

Einfach keinen Absender draufschreiben.

ja darauf bin ich auch schon gekommen aber da gibt es leider noch einen poststempel auf dem der ort steht... wollte wissen wie man das umgehen/verfälschen kann

0
@rb097

Das kannst du nicht ändern, der ist nunmal drauf. Du kannst evtl. bei anderen Versandservices anfragen, wie die das handhaben

0

bei einem einzelnen Brief wird das schwierig, da er ja einen Poststempel bekommt, aber da steht heutzutage auch keine Stadt mehr drauf nur noch der Postbezirk. es sei denn ihr habt noch ein richtiges Postamt

:-) na klar....dein Interesse zur Frage hin oder her, auf dem Poststempel, der zwangsläufig auf dem Umschlag abgestempelt wird, steht zumindest die Nummer des Briefzentrums. Daher kann der Empfänger Rückschlüsse ziehen, von welchem Briefzentrum aus der Brief aufgegeben wurde.

Was möchtest Du wissen?