Kommunikationsfreiheit?

3 Antworten

Eine Vielzahl von Medien ist in einer Hand (in Deutschland z.B. 4 große Verlage) und diese steuern mit ihren Veröffentlichungen die Leser.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene

Das Menschen Systematisch mehr oder weniger von den Medien beschallt werden mit Nachrichten die sie triggern und ihr Kaufverhalten beeinflussen, Versuch Mal 1 Monat auf Medien und Fernsehen zu verzichten und ließ stattdessen Bücher, du wirst schnell merken das man dadurch viel mehr Klarheit bekommt um über den Tellerrand zu gucken und das die Menschen fast wie Roboter agieren