Kommt Nawalny ins Paradies, wenn es jenes gibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu wuenschen waere es ihm, nachdem er schon Jahre in der Hoelle verbringen musste.

PESHEVA
Fragesteller

Er hat sich selbst diese Hölle ausgesucht, um ihr die Stirn zu zeigen. Ein wahrer und echter ehrenhalfter Held.

Also Islamisten glauben nur- das sie ins Paradies kommen- was aber unmöglich ist- weil sie Mörder sind. Das ist Satanisch. Also kommen sie zu Satan.

Nawalny… ich hoffe er hat den wahren Gott in sein Herz gelassen. Dann würde er ins Paradies kommen.

Es ist ganz logisch und einfach:

Wenn ein Mensch MIT Gott im Herzen lebt- wird er auch zu Gott ins Paradies gehen.

Wenn ein Mensch OHNE Gott im Herzen lebt- wird er auch NICHT zu Gott gehen. Sondern in die ewige Finsternis. Zum Gott der Finsternis: Satan.

Das ist die Konsequenz UNSERER FREIWILLIGEN Entscheidung.

https://youtu.be/6lTbFUSlU74?si=ODgLJmU-xJo39wNx

(Video: kommen alle Menschen in den Himmel?)

PESHEVA
Fragesteller

Hat Nawalny verdient in die Ewigen Jagdgründen einzukehren

NKgermany  17.02.2024, 09:42
@PESHEVA

Er hat es nicht verdient in die Hölle zu kommen. Er war bestimmt ein guter Mann. Aber auch er hat Sünden, die alle Menschen täglich (wenn auch unbewusst) tun… z. B. fluchen/verfluchen, lügen (wenn auch Notlügen), in Gedanken jemanden umbringen, in Gedanken fremd gehen/Pornografie konsumieren, lästern…. Das alles sind Sünden- die die Menschen (auch gute Menschen) täglich tun.

ABER das ist GENAU DAS- Wovor Jesus uns PERSÖNLICH gewarnt hat! DESHALB MUSSTE Jesus in unsere Welt herunter kommen- UM UNS PERSÖNLICH ZU WARNEN, das uns „nur das-Gut-sein“ NICHT in das ewige Paradies rettet. Sondern NUR die Errettung- DURCH das Blut Jesu Christi geschieht.

Weil wir sooooo schmutzig sind- und den Himmel NICHT mit Geld oder Gold bezahlen können- hätten wir die ewige Verdammnis verdient. Aber Jesus bezahlte UNSERE Schuld- mit SEINEM göttlichen Blut 🩸- weil DAS die göttliche Währung 💴 IST.

Er würde das alles nicht suf sich nehmen- wenn DAS NICHT SO WICHTIG WÄRE. 🥺

Er wäscht unser schmutziges Herz- mit SEINEM göttlichen Blut. Weil Blut in unserem Herzen fließt- und nicht das schmutzige Geld.
Weil Blut DAS LEBEN IST.

Ohne Blut = Tod.

Deshalb missionieren wir hier. Damit auch ihr alle gerettet werdet. Wir opfern unsere Zeit für eure Rettung durch Jesus Christus.

Ich bete dafür.

Er ist als Ungläubiger gestorben. Wahrscheinlich hat er die Shahada auch nicht vor dem Tod gesprochen, also kommt er nicht ins Paradies.

Jaridien  18.02.2024, 20:39

Nur weil man nicht an Mohammed als Propheten glaubt, ist man noch lange kein Ungläubiger. Wer war denn schon Mohammed.

Ja,

wir Alle kommen in das "Reich Gottes" (Offb.20,4-5).

Danach das Gericht (Offb.20,12-15; 21,4).

Woher ich das weiß:Recherche