Kommt meine Sparkassen Überweisung morgen an (Brückentag)?

7 Antworten

Das Woende ist kein Buchungstag. Daher wird erst am Mo deine Überweisung bearbeitet.

Das Geld wird aufgrund des Feiertags am Di erst am Mi od Do beim Empfänger sein

Die Überweisung kommt am Mittwoch an.

Samstag und Sonntag wird nichts verarbeitet und Dienstag ebenfalls nicht.

Sparkassen überweisen Normalerweise nicht taggleich. Also eher unwahrscheinlich.

Geld auf Girokonto einzahlen?

Hallo liebe Community,

ich fliege heute nach Spanien und möchte nicht so viel Bargeld mitnehmen. Aus diesem Grund nehme ich meine Kreditkarte mit. Wenn ich nun heute das Geld (bei der Sparkasse) auf mein Konto (Girokonto) einzahlen möchte, muss ich das dann auf das Karten- oder auf das Verbundskonto einzahlen? Ich habe immer diese beiden Optionen bevor ich einzahle, habe aber noch nicht auf das Verbundkonto (vlt. heißt es anders, ich weiß es nicht mehr genau, aber so ähnlich auf jeden Fall) eingezahlt. Eine weitere Frage ist, ob ich mit der Sparkassen X-Tension Card kostenlos im Ausland abheben kann. Im Internet finde ich unterschiedliche Angaben.

Vielen Dank!

...zur Frage

Per Vorkasse bezahlen? (Holymesh)

Hey. Ich wollte etwas bei Holymesh per Vorkasse bestellen. Jedoch kann ich das Geld erst morgen einzahlen. Kann ich trotzdem per Vorkasse bestellen, und dann das Geld überweisen wenn das Geld auf meinem Konto ist?

...zur Frage

Gibt es bei der Sparkassen-APP diese Möglichkeit?

Möchte mir ein Sparkassenkonto zulegen, da bei uns die Postbank schliesst und ich dann keine Möglichkeit mehr habe, in dieser Stadt Geld auf mein Konto einzuzahlen ohne fremde Hilfe, wenn ich mein Gehalt mal wieder in Bar erhalte.

Also bei der Postbank gibt es in der App die Möglichkeit, anzugeben, was im Monat alles abgezogen wird, also die wiederkehrenden Abbuchungen, so dass man sieht, was man nach Abzug der Rechnugen zur Verfügung hat. Gibt es das bei der Sparkasse auch?

...zur Frage

Wie lange dauert ein überweisung von comerzbank auf sparakasse?

Habe gestern morgen also samstag um 11:30 10 euro auf ein sparkassen konto von comerzbank überwiesen ist das dan morgen also monntag oder dienstag auf dem sparkassen konto

...zur Frage

Kann ich in jeder Sparkassen-Filiale Geld einzahlen?

bzw. entstehen Gebühren wenn ich nicht in der Bank einzahle, wo ich mein Konto eröffnet habe?

...zur Frage

DHL Lieferung Samstag nach Versandbestätigung am Freitag 17:00?

Ist wahrscheinlich, dass ein DHL Paket morgen noch ankommt, wenn heute 17:00 die Versandbestätigung gekommen ist?D

DHLVersandverfolgung sagt: Versandt, wird zum Packetzentrum transportiert

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?