Kommt meine Sparkassen Überweisung morgen an (Brückentag)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte morgen verbucht werden! Die Banken machen da keinen Brückentag, so weit ich weiß.

Das Woende ist kein Buchungstag. Daher wird erst am Mo deine Überweisung bearbeitet.

Das Geld wird aufgrund des Feiertags am Di erst am Mi od Do beim Empfänger sein

Die Überweisung kommt am Mittwoch an.

Samstag und Sonntag wird nichts verarbeitet und Dienstag ebenfalls nicht.

Sparkassen überweisen Normalerweise nicht taggleich. Also eher unwahrscheinlich.

Ja dürfte morgen drauf sein denn es gibt den brückentag ja nicht wirklich offiziel. Es ist also morgen ein offizieller Arbeitstag.