LS- Wiedergutschrift PayPal Sparkasse?

Und kommt ein Brief?

1 Antwort

Paypal schickt dir eine recht unnette Zahlungsaufforderung inklusive zusätzlicher Gebühren und danach kannst du erstmal für gut ein halbes Jahr nur noch auf Guthaben oder mit Kreditkarte zahlen. Lastschrifteinzug bei Paypal ist dann ausgeschlossen - die verstehen echt keinen Spaß mit Rücklastschriften.

Solltest auch schauen dass du so schnell wie möglich nachzahlst, sonst rückt das Inkassounternehmen an.

Morgen solltest du einen negativen Betrag auf deinem Paypalkonto sehen, den musst du direkt nachüberweisen

Leonost12
Fragesteller

Also werden sie es nicht nochmal versuchen bevor so etwas passiert?

ronnyarmin  08.12.2021, 23:06
@Leonost12
Also werden sie es nicht nochmal versuchen bevor so etwas passiert?

Nein. Hat er doch geschrieben: Lastschrifteinzug bei Paypal ist dann ausgeschlossen

Leonost12
Fragesteller

Kommt das ganze per Post die Zahlungsaufforderung oder per Email?