Kommt mein DHL-Paket noch heute nach 18 Uhr an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr zweifelhaft, dass Du Deine Sendung heute noch bekommst. Kannst ja mal in einer Stunde nachsehen, wie der Status aussieht. Vielleicht steht dann da, dass ein 2. Zustellversuch unternommen wird.  Dann wirst Du es wohl morgen erhalten.

Auch wenn gestreikt wird, so ist der Streik nicht überall. Auch bei uns wird täglich die Briefpost und auch Pakete zugestellt. Es gibt Zusteller, die tatsächlcih arbeiten und auch in den Brief- und Paketzentren wird teilweise gearbeitet.

Hallo,

das glaube ich kaum, denn die Post streikt bereits die 3. Woche.

Ich weiß z. B. durch die Sendungsverfolgung, dass seit dem 12.06. 0:56 Uhr - jetzt also seit 14 Tagen - ein Paket für mich im Zustellungspaketamt zur Auslieferung bereit liegt.

Auch mir bleibt nichts anderes übrig, als zu warten bis DHL anliefert bzw. der Streik vorbei ist.

AstridDerPu

Ja du musst mal in dein Postfach schauen ob du den gelben Zettelchen hast. Wegen dem Streik liefern die meist nicht nach hause, sondern in einer nahe gelegenen Post oder so.. Du musst dann also selbst abholen :D guck ma nach .

Hast Du schon mal vom Poststreik gehört ?

GEDULD ist angesagt.

DHL kommt normalerweise nicht mehr nach 18 Uhr, außerdem wird gestreikt!