Dhl Paket bis 20 Uhr?

2 Antworten

In der Regel liefert DHL bis spätestens 18:00 Uhr, aber Subunternehmen die für DHL arbeiten können auch mal länger arbeiten.

Ich würde mich aber auf die Angabe der Seite nicht verlassen, nach 18:00 Uhr kommt DHL eher selten.
Hast du keine Sendungsnummer? Sonst kannst du ja die Sendung auch verfolgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit

Wenn es heute nicht mehr kommt, dann wird es vermutlich erst morgen kommen.