Kommt man mit 8 Unterkursen noch durch?

1 Antwort

Kommt auf deine schule an, glaube ich. Bei uns ist man mit 4 in den Haupt und 3 in den Nebenfächern noch dabei. Alles darüber ist das Ende. Also bei uns würdest du bei uns nicht weiter kommen.

Überleg dir ob es nicht besser wäre zu wiederholen, aber das letzte Schuljahr wiederholen ist eigentlich ziemlich dumm, weil der Jahrgang unter dir andere Schwerpunkte hat.

Streng dich an und Versuch keine unterkurse mehr zu bekommen! Viel Glück dafür :-)