Kommt man beim ersten Mal IMMER sofort bzw. sehr schnell?

6 Antworten

Ich habe schon von mehreren Männern gehört, dass sie beim ersten Mal garnicht, oder erst nach...bis zu Stunden gekommen sind, weil es ungewohnt war. Wie viel an den (teils vielen) Stunden wirklich dran ist, ist fraglich, aber es ist möglich.

Ich habe mal einen Jungen entjungfert, er hat ca. 1-2 Stunden ohne Orgasmus durchgehalten.

Frauen kommen im Durchschnitt nicht bei ihrem ersten Mal, viele auch nicht bei jedem Sex.

Nee, war bei mir gerade anders, meine Gefühle haben Karusell gespielt. Da war an ein kommen nicht zu denken. Sie war erfahren und konnte damit gut umgehen. Dadurch hat sie es geschafft das ich es voll hatte. Mit einer Anfängerin wäre es bei null geblieben. Deshalb bin ich der Partnerin heute dankbar das sie es mit mir bis zum Ende gefühlvoll gemacht hat.

Durch sie war es schön gewesen, würde ich gleich nochmal machen.

Kommt auf den Sex und die Faktoren an
Bist du betrunken so kann es länger Dauern, oder wenn der Sex einfach nicht gut ist.
Wird man Beispielsweise gekratzt und einem gefällt es nicht, so kann es länger dauern
Es kommt auch darauf an wie sehr man erregt ist

Hallo,

beim ersten Mal ist es ja auch so, dass man als Mann auch sehr erregt ist und jede Berührung letztendlich zu einem Orgasmus führen kann. Dies ist aber bei Allen sehr unterschiedlich. Nach einer Zeit gewöhnst du dich daran und findest es heraus wie du nicht so schnell kommen kannst.