Kommt ihr morgens leicht aus dem bett raus?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, denn ich bin morgens sehr müde und brauche erstmal Zeit, auf mein Leben klar zu kommen und dass ich gleich los muss.

Nein😂 habe 15 Wecker extra an gemacht aber ich mache die irgendwie automatisch aus und merke es nicht und schlafe wieder ein.

Muss um 5:30 aufstehen aber werde erst um 6:30 wach. Wen ich nach dem letzten Wecker nicht wach bin und trotzdem weiter schlafe Dan hilft mir mein Bruder mit kalten Glas Wasser😂👌

Nein absolut nicht das ist jeden Tag eine Große Überwindung

Nein ich hasse es von Tag zu Tag.

Obwohl ich meine Arbeit ziemlich gut finde. Das hat aber gar nichts mit meinem Aufstehen zu tun. Ich hasse einfach den Morgen!

Ja mein Wecker liegt etwas weiter vom Bett weg so das ich sofort aufstehen muss, wenn ich einmal aufgestanden bin dann lege ich mich nicht mehr hin