Kommt ihr Männer euch mit 188cm auch ab und zu zu klein vor?

4 Antworten

kommt vermutlich drauf an wo man sich befindet. ich bin 1,82 und war immer der kleinste in meinem dorf. meine freunde waren alle mindestens 1,92m.

wohn jetzt seit 12 jahren wo anders -und da bin ich absoluter durchschnitt bzw werde von manchen sogar als "groß" angesehen.

kommt also immer aufs umfeld an. da kann man auch mit 1,88m mal klein wirken

Schwer zu beurteilen, aber da ich mir mit 10cm weniger nicht klein vorkomme, denke ich nicht

Mit 188 kommst Du Dir klein vor? Bin 187, jedenfalls steht es im Perso. Hab Ewigkeiten nicht nachgemessen. Wen interessiert es?