Schuhgröße 41 bei 188cm?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ist eher klein für die Größe 63%
Ist normal 25%
Ist sehr klein für die Größe 13%

10 Antworten

Ist eher klein für die Größe

Ich habe schuhgrösse 44 bei einer Körpergrösse von 168cm.

Ich bin Männlich.

Ich bin 28 Jahre Alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.
Ist eher klein für die Größe

Ist wohl ein Mädchen mit einem Mädchenfuß.

emmyy21
Fragesteller

Bin ein Junge. Sieht mein Fuß, denn weiblich aus?

priesterlein  24.12.2021, 11:40
@emmyy21

Für einen Jungen ist das dann ein ungewöhnlich kleines Füßlein. Man sieht auch nicht so viele Jungs, die rosa Socken tragen und sich emmyy nennen.

Ist normal

Für eine Frau finde ich das gut!

emmyy21
Fragesteller

Bin ein Junge

Einefrage785  24.12.2021, 11:38
@emmyy21

Okay dachte wegen der Socken Farbe.. Na ja dann ist es wirklich klein!

Ist normal

Hallo. Deine Füße sind wie für dich gemacht. Nach Bauplan, passend zur Körpergröße. Wenn sich nicht irgendein Wichtel verlesen hat. :) Bei dir sieht alles normal aus. Alles im grünen Bereich. Keine Sorge. Außer bei Schuhen vielleicht. :)

emmyy21
Fragesteller

Wieso bei Schuhen?

TheoPhysi  24.12.2021, 11:51
@emmyy21

Manche Frau hat wohl schon Probleme damit, bei zunehmender Schuhgröße, ein passendes Wunschexemplar-Paar Schuhe zu finden. Also, so hab ich das beobachtet und so wurde es mir gesagt.

TheoPhysi  24.12.2021, 11:58
@emmyy21

Oh, entschuldige. Mir war nicht bewußt das die Jungs heutzutage pinke Socken tragen.

TheoPhysi  24.12.2021, 12:01
@emmyy21

Ach deswegen trägst Du die. Kann man ja nicht wissen. Sry.