Kommt ihr gut mit euren Geschwistern klar?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist gut 64%
Naja 29%
Nicht so 7%

8 Antworten

Ist gut

Auf jeden Fall (klar gibt’s paar Streitereien, aber nur selten).

Sind aber auch über 7 Jahre Altersunterschied

Jloo8890
Fragesteller

Wir sind auch 5 jahre ausseinander. Weiß nicht ob das aber besser wäre wenn wir gleichalt wären. Ist bestimmt auch nicht schlecht

Ist gut

Guten Abend,

Ach da fällt mir ein Spruch ein der lautet:

"Geschwister sind unterschiedliche Blumen aus demselben Garten"

Und ich denke das dies in den meisten Fällen zutrifft...wie Nervig (gerade im Kindesalter) es manchmal war...trotzdem. :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naja

Früher würde ich Gut sagen :) jetzt geht so aber denke dass ist "normal" :)

Ist gut

Heyy! 💕

Ich komme sehr gut mit meinen Geschwistern klar. Manchmal können sie nerven und grundlos streiten ,doch das passiert wirklich unglaublich selten, worüber ich glücklich bin ✨

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Dir noch einen schönen Abend wünscht dir mit lieben Grüßen deine Luise ✨🦋

Naja

Mit meiner kleinen Schwester komme ich meistens voll gut klar, mit meiner großen Schwester hab ich nicht so viel Kontakt, aber wenn wir uns mal sehen, kommen wir auch voll gut klar miteinander und mit meinem Bruder verstehe ich mich überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung