Kommt ihr gut mit euren Arbeitskollegen zurecht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Teilweise 29%
Nein 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Alle kompetent und mega lustig, man kann mit ihnen viele Späße machen oder Spaß haben auf der Arbeit... aber im Notfall arbeiten wir alle Hand in Hand und unsere abläufe Funktionieren

LG Kira

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – stv. Stationsleitung auf der Intensivstation
Ja

Mit den meisten Kolleginnen und Kollegen komme ich gut zurecht. Dass es immer wieder Menschen gibt mit denen man "nicht kann", ist völlig normal.

Dass ich mit den MA des Betriebs gut zurecht komme zeigt sich u.a. daran, dass ich schon 18 Jahre im Betriebsrat und seit 16 Jahren Betriebsratsvorsitzende bin.

Das wäre ich nicht, wenn mich die MA ablehnen würden.

Ja

... soweit mir mein Job als Personaler das ermöglicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich
Teilweise

Würde sagen den Grossteil meiner Arbeitskollegen ignoriere ich. Keine Lust auf Gossip. Paar gute Arbeitskolleginnen habe ich dennoch. Meist meine Landsfrauen, mit denen komme ich am besten klar.