Kommt es zu einem Eisprung?

2 Antworten

Theoretisch ja.

Ob Dein Körper so schnell wieder auf Normalmodus umschaltet, kannst Du nur abwarten. Bei manchen Frauen kann es ein halbes oder länger dauern, bis der natürliche Zyklus sich wieder einpendelt nach dem Absetzen der Pille. Und du hast sie schon sehr früh genommen, mit 14?

Kannst jetzt nur warten, wie es sich entwickelt.

Aquamarine39 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 22:52

Vielen Dank für deine Nachricht und ja meine Mutti wollte das ich die Pille schon nehme da ich mit 14 mein ersten Freund hatte

Stellwerk  24.01.2025, 22:54
@Aquamarine39

Nicht unbedingt die beste Variante bei so jungen Mädchen. :/.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Körper schnell ins Lot kommt und das mit dem Baby bald klappt. :)

Es ist unterschiedlich wann sich der normale Zyklus wieder einstellt. Warte auf die richtige Regelblutung, trag sie in eine App ein und je mehr die App dazu lernt, desto genauer wird sie - regelmäßiger Zyklus vorausgesetzt - den Eisprung (Zeitfenster) anzeigen.

Aquamarine39 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 22:52

danke für die schnelle Antwort, werde es beobachten!

TorDerSchatten  24.01.2025, 23:20
@Aquamarine39

Ich bin damals nach dem Absetzen gleich schwanger geworden, bei einer Freundin hat es fast 1 Jahr gedauert. Also solltest du dir keinen Kopf machen

Aquamarine39 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 23:23
@TorDerSchatten

Hoffe es sehr, versuche auch mit Ovulationstest es etwas zu beobachten aber bin mir nicht sicher ob das viel bringt da sie bis jetzt immer negativ waren