Kommt es so rüber als ob sie keine Lust hat sich zu treffen?

6 Antworten

Ja, sie schreibt dir aber hat keine Lust sich treffen? Lass es sein 😬

Ich würde sie nächste Woche oder so nochmal anschreiben. Und sie noch mal fragen ob sie Zeit hat sich zu treffen und Lust. Wenn sie dann sich wieder irgendwas ausdenkt warum sie nicht kann dann Kannst du sie einfach vergessen.

Keine Sorge es kommen noch Andere Frauen

Sie hat ganz definitiv keine Lust sich zu treffen. Zumindest nicht mit dir. Sind schon sehr offensichtliche Aussagen

Diggah??

Es wirkt nicht nur so.. sie sagt es eindeutig xDD

da muss man nichts interpretieren xDDD.. mal abgesehen davon das sie nicht unbedingt im Bett liegt, weil sie krank ist, sondern weil sie evtl einfach kb hat aufzustehen.. hab ich auch manchmal.. da lieg ich dann einfach 3 Tage lang nur faul im Bett rum.

Ob sie generell was gegen ein Treffen hat, kann man nicht sagen, da wir sie nicht kennen und wir kp haben in welcher Verbindung du mit ihr stehst.

nein, sie hat generell keine lust