Kommt es komisch wenn man fürs Date einen Tisch reserviert?

10 Antworten

"Ein Tisch für zwei gibts ja immer". Nein, nicht immer. Mein Mann und ich reservieren auch immer, da es gerade an Wochenenden vorkommt, dass es voll ist und man sich dann woanders was suchen muss. Also ja, eine Reservierung wäre wahrlich von Vorteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komisch wäre es, wenn kein Tisch frei ist und du das Date versemmelt hast.

Ich finde nicht. Ist doch gut, dann bist du sicher, dass ihr einen Tisch bekommt. Und dein Date wird sehen, dass du dir Gedanken gemacht hast.

Kuestenflieger  27.08.2019, 18:41

. . .und zwar dort wo man es möchte und nicht am eingang zum WC .

ich fände es sehr schmeichelhaft dass der andere das date so ernst nimmt und sich vorbereitet (:

ich finde du solltest es machen, auch wenn es nicht notwendig ist^^

Nein, das kommt nicht komisch... Richtig peinlich wäre es wohl eher, wenn Ihr am Sonntag beim Italiener essen möchtet und dann kein Platz mehr frei wäre...

Aus dem Grund lieber einen Tisch reservieren...