Kommt es häufig vor dass Eidechsen ins Haus kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt eher selten vor. Aber ganz ausgeschlossen ist es nicht.

Mich hat letztens auch eine besucht. Eine ohne Beine. Sprich eine Blindschleiche. Ich konnte sie aber mit dem Besen "überreden" doch wieder ins Freie zu kriechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun das kann immer wieder passieren ich hatte immer eine Kröte im Keller kaum hatte ich sie raus getragen war sie wieder drinnen. Problem war die Kröte war dann irgendwann tot im Keller :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell ist ultra selten das Eidechsen von der Natur aus in dein haus kommen. Also von Deutschland  ist die rede.

Diese stehen unter strengem Naturschutz. Hoffe mal, du hast ihr nichts getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?