Kommt es Euch manchmal so vor, als würde der Tag kein Ende finden oder andersherum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kenne ich.

Da denke ich das ich noch einen langen Tag habe, aber dann ist es 16 Uhr und plötzlich ist es Abends, weil ich manchmal auch beim kochen helfe oder Trompeten Unterricht habe.

Montag ist für mich ein ewig langer Tag, weil ich bis zur 11.Stunde habe, doch oft geht der Tag schneller um. Oder wenn ich jichts zu tun habe.

GLG ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kommt tatsächlich vor. Es gibt Tage, da vergeht die Zeit nicht und es gibt wiederum Tage, da fliegt die Zeit.

7veren⁷

Also bei mir ist er schneller rum als ich denken kann, ruckzuck ist es 16 Uhr und ich muss gucken dass ich die Pakete in die Packstation schaffe dann bin ich rechtzeitig am ZSP bin.

Eher andersherum. Ein Tag geht viel zu schnell vorbei. Die Zeit an sich geht viel zu schnell vorbei.

Klar, wenn ich zB bei einer Veranstaltung bin oder im Urlaub und es mir richtig gut gefällt, bin ich immer überrascht, wie schnell der Tag vorbei ist. Aber wenn es ein total stinklangweiliger Tag ist oder ich in einer langweiligen Sitzung sitze, zieht sich der Tag gefühlt wie Kaugummi hin. Das ist eine normale Empfindung, je nachdem, wie man den Tag ausfüllt.