Kommt es blöd wenn ich einem ehemaligen Arbeitskollegen von vor zwei Jahren eine SMS schicke, auch wenn ich nicht weiß ob die Nummer noch aktuell ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Fehlermeldung sofort nach Abschicken der Mail oder SMS bekommen hast, sind die Anschlüsse noch aktiv. Ob sie deiner Kollegin oder jemand anderem gehören, kannst du nur bei Antworten erfahren.

ZoeyPauk 
Fragesteller
 04.08.2020, 21:11

Es kam keine Fehlermeldung. Ist das ein gutes Zeichen für's erste?

0

Mach dir nicht so viele Gedanken und schreib einfach ;)

ZoeyPauk 
Fragesteller
 04.08.2020, 20:41

Was soll ich denn schreiben? Ich habe dir vor zwei Tagen eine Email geschickt. Wollte es aber noch per Sms probieren?

1
sotnu  04.08.2020, 20:42
@ZoeyPauk

Schreib doch, dass du dir nicht sicher bist, ob die Mail überhaupt noch aktuell ist.

1
ZoeyPauk 
Fragesteller
 04.08.2020, 20:42
@sotnu

Die Handynummer könnte auch evtl. nicht mehr aktuell sein

1
sotnu  04.08.2020, 20:43
@ZoeyPauk

Ja dann musst du eben hoffen, dass sie das noch ist :)

Ansonsten müsstest du eben versuchen, die aktuelle Nummer herauszufinden.

2
ZoeyPauk 
Fragesteller
 04.08.2020, 20:46
@sotnu

Ist es wirklich nicht blöd? Ich habe ihm selbst vor zwei Jahren nie eine SMS geschickt. Der wird sich doch vermutlich denken wieso ich ausgerechnet jetzt auf die Idee komme ihm eine SMS zu schicken.

2
sotnu  04.08.2020, 20:47
@ZoeyPauk

Nein, ist es nicht.

Wie gesagt, du machst dir zu viele Gedanken ;)

2
ZoeyPauk 
Fragesteller
 04.08.2020, 20:47
@sotnu

Ja wahrscheinlich. Ich mache ich mir leider viel zu oft viel zu viele Gedanken

1
sotnu  04.08.2020, 20:48
@ZoeyPauk

Ja, das sieht für mich auch so aus :D ;-)

1
sotnu  04.08.2020, 20:49
@ZoeyPauk

Ansonsten schreib mich einfach an, wenn du noch fragen hast ^^

1