kommt es bei euch auch so vor, dass es kaum jüngere Deutsche in Deutschland gibt und eher Ausländer Kinder bekommen?

3 Antworten

Nein, das empfinde ich nicht so.

Eventuell liegt der Eindruck an einer subjektiven Wahrnehmung. Geprägt durch die eigene Einstellung und das üblich erlebte Bild wenn man unterwegs ist/ Sozialkontakte hat (sich also im eigenen gewohnten sozialen Umfeld privat bewegt).

Es "kann" vorkommen das persönliche/ familiäre/ kulturelle Hintergründe beeinflussen ob und wieviele Kinder ein Paar auf die Welt bringt.

Dies wirkt sich aber nicht automatisch auf die Gesammtbevölkerung aus.

Wenn eine deutsche Frau einen Mann aus den Niederlanden/USA/Syrien etc kennengelernt und sie gemeinsam ein Kind bekommen, dann hat das Kind einen Migrationshintergrund.

Das sollte man mitberücksichtigen, wenn man solche Statistiken liest.

der Grund ist einfach Kindergeld

mit vielen Kindern kriegt man direkt mehr Kindergeld

mit Kindergeld sind schon viele Menschen reich geworden. Einfach 5 Kinder zeugen und abkassieren.

Schnons  20.01.2023, 05:46

Klar, genauso funktioniert das. Kinder erzeugen schließlich keine Kosten.

Schnons  20.01.2023, 16:30
@C1willsWissen

Bildest du dir deine Meinung auf Basis von Witzen von Komikern? Hahahaha

C1willsWissen  20.01.2023, 16:36
@Schnons

das ist doch kein Witz das ist harte Realität. Ich werde alle meine Kinder so erziehen und reich werden. Du wirst schon sehen wenn ich mir meinen ersten Daimler davon leisten werden :)

Schnons  20.01.2023, 16:53
@C1willsWissen

Der Mann der dieses Video verfasst hat ist ein fucking Komiker alter. Sein Name ist Teddy Teclebrhan. Ps: Mit Autos flexen ist cringe

xubjan  20.01.2023, 05:47

Das ist ftei erfundener Quatsch.

vanillakisss22  21.01.2023, 16:22

Und es wird erhöht und erhöht.....