Kommt es armselig rüber wenn ich dauernd über den anderen Typen frage?

5 Antworten

Also

1. Geht es dich NICHTS an. Also rein gar nichts

2. Kommt das absolut bedürftig und needy rüber

3. Sie hat wahrscheinlich auch gar kein Interesse an dir als Partner, denn sonst würde sie diese Dinge ja mit dir tun.

Also lass sie einfach in Ruhe. Das wird wohl nichts

Xxxx665
Fragesteller

Okay

Xxxx665
Fragesteller

Wenn ich mit ihr zusammen dann reibe ich dir das unter deine Nase. So ein Kommentar hatte ich einmal vor paar Jahren weil was über mein Studium eine Frage oder Ähnliches gestellt habe und mir gesagt wurde das das Studium nichts wird und ich im ersten Semester die Analysis 1 klausur durchfallen werde. Dann hab ich nen Jahr später ihn gesagt das ich es geschafft habe ich komm auch auf dich irgendwann zurück

xdanix77  09.11.2020, 14:28
@Xxxx665

Wieso fragst du überhaupt wenn du dann eh nur trotzig wirst?

Xxxx665
Fragesteller
@xdanix77

Weil mein Text die Aussage „Das wird nichts mit ihr“ nicht impliziert.

FragestellerD  09.11.2020, 14:37
@Xxxx665

Ein Studium und eine Frau die Interesse an einem anderen Mann hat zu vergleichen ist aber absolut dämlich.

xdanix77  09.11.2020, 14:45
@Xxxx665

Sie pennt bei einem anderen mit dem sie sich außerdem regelmäßig trifft und der offensichtlich mehr von ihr will, außerdem quatscht derjenige sehr wahrscheinlich nicht durchgehend von anderen Typen. Was impliziert das dann für dich?

Xxxx665
Fragesteller
@xdanix77

Der andere Typ weißt auch das sie mit mir gestern getroffen hat. Aber habt ihr vermutlich recht. Weil der andere Typ hat auch ne Freundin und gestern hat sie gesagt das sie dann zu mir gesagt das sie ja nichts dafür kann das er ne Freundin hat

FragestellerD  09.11.2020, 14:57
@Xxxx665

Sie hat sich mit die getroffene Glückwunsch Friendzone Guy. . Fakt ist, ob Sex oder nicht, sie macht mit ihm scheinbar Sachen die sie mit dir nicht macht. Zudem kennt er seinen Wert und fragt sie nicht nach anderen aus. Du hast verloren. Akzeptier das doch einfach. Wenn ein Typ mit Freundin für sie interessanter ist als ein Single, dann spricht das Bände über deine Chancen

Ja kommt ganz dumm. Du lenkst außerdem den Fokus auf ihn in eurer Zeit, ganz schlecht

Xxxx665
Fragesteller

Okay gut. Aber was wenn sie mit einander schlafen und sie es mir dann nicht erzählt? Was soll ich dann tun woher will ich es dann wissen?

FragestellerD  09.11.2020, 14:22
@Xxxx665

ES GEHT DICH NICHTS AN was sie mit ihrem Liebhaber macht. Mein Gott.

safur  09.11.2020, 14:22
@Xxxx665

Schreib sie degressiv ab.

Sie hat wohl kein Interesse, sonst würde sie sich anders verhalten

Xxxx665
Fragesteller
@safur

Nein sie hat interesse

safur  09.11.2020, 14:25
@Xxxx665

Träume weiter

Kannst ja mal zwei Wochen warten, was von ihr kommt

Xxxx665
Fragesteller
@safur

Sie schickt mir dauern Herzen, will sich auch nochmal treffen und sagt das sie mich mag.

safur  09.11.2020, 14:27
@Xxxx665

Dann frag sie mal konkret was das zwischen euch sein soll.

Xxxx665
Fragesteller
@safur

Mache ich beim nächsten Treffen

Ja klar frag sie das nicht schlimm, aber ob sie dich wirklich so mag wie du sie weiß nicht Safe haben die gefi**kt als sie bei ihm war oder ka du weißt.Aber ja frag sie aufjedenfall sollst halt mit deinen Fragen nicht übertreiben aber frag was sie gemacht haben und ob ihr rumgemacht habt so der Typ wollte es ja letztens ja schon wenn ich das richtig verstanden habe.Aber sag ihr das es dir nicht gefällt vllt nicht so direkt aber sie soll es merken das es dich pissig macht weil sowas will keiner das echt scheiße von der die soll sagen as Sache ist und nicht mit einem anderen Typ nebenbei fi**ken gehen

Xxxx665
Fragesteller

Sie weißt das ich genervt von den anderen Typen bin. Und sie haben nicht rum gevögelt da bin ich mir zu über 95% sicher

Pr1ncess04  09.11.2020, 14:34
@Xxxx665

Dann hat sie ihm eine geblasen irgendwas ist Safe passiert und zur Eifersucht ja du bist ihr anscheinend nicht sooooo wichtig sonst hätte sie das auch nicht gemacht wenn sie nur dich wollen würde das macht man einfach nicht und sie weiß das du auf sie stehst und liebst aber sie tut es nicht das schwierig ich glaub du willst sie safe nicht loslassen aber das macht dich nur kaputt

Xxxx665
Fragesteller
@Pr1ncess04

:( man was soll ich den machen ich kann garnicht damit umgehen und bin so traurig. Ich kannn und will sie auch noch nicht loslassen

Pr1ncess04  09.11.2020, 15:32
@Xxxx665

Ich verstehe dich zu 100% du musst mit ihr darüber reden nicht auspflippen sondern ganz normal , damit ihr auch eine Lösung finden könnt

Sie wird dich nur verletzen. Lass es sein. Es gibt Millionen andere die dich lieben werden.

Je mehr du deinem Plan folgst desto weniger Chancen hast du.

Xxxx665
Fragesteller

Das heißt?

FragestellerD  09.11.2020, 14:19
@Xxxx665

Stalk sie und sie ist weg...aber ich würde dir sowieso raten die Finger von ihr zu lassen. Sie hat kein Interesse wie das aussieht