Falsche Freundin?

5 Antworten

Sie meint es auf keinen Fall ernst. Das ist eine toxische Person, v.a. die Sachen wie, sie schreibt dich nur an, wenn sie was braucht, interessiert sich für dich und dein Wohlergehen nen Sche(ß, hauptsache, ihre Bedürfnisse werden befriedigt.

Brich den Kontakt ab und höre bei Frauen IMMER auf ihre Taten, nicht auf ihre Worte, wie dass sie immer für dich da sei bla bla. Das sagt sie nur, damit du nicht wegläufst und sie von dir schön ihre Bestätigung und Aufmerksamkeit kriegen kann. das was Frauen sagen stimmt meist nicht damit überein was sie am Ende tun.

LG

Ich hatte so eine Freundin, ich hab ihr so sehr vertraut und sie in mein Leben gelassen. Habe jetzt Panikattacken hatte schon Selbstmordgedanken und bin seit 7 Monaten in Therapie…

Bitte mach nicht den selben Fehler , es zerstört dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr seltsam. Ich wäre arg misstrauisch. Nicht das sie auf dich angesetzt wurde, um dich auszuhorchen. Vielleicht sehe ich zu viele Krimis 🙈 aber der Anschiss lauert überall.

Lass dich nicht drauf ein, ziehe dich zurück und überlege genau was du ihr sagst.

Sieht stark danach aus, dass sie labert.

Eine, bzw DIE Freundin sollte schon für einen da sein