Kommt er vom Schreiben her nicht komisch rüber?
Und zwar er lebt in einem anderen Bundesland , er möchte an einem Sonntag vorbeikommen um mit mir einen Kaffee zu trinken, hatte das Thema mit ihm, und ich bin zb so eine offene Person ich rede mit Leuten im Flugzeug wenn sie mich ansprechen er sagte aber sowas wie er schläft im Flugzeug also als würden wir nicht zueinander passen, und er fragte mich sowas wenn es so bestimmt ist das du mir gefällst und ich dir wäre es möglich miteinander zu heiraten , und ich war eingeschlafen er schrieb schläfst du, paar Minuten später bin ich aufgewacht, und er fragte wer hat dich aufgeweckt hat jemand dir geschrieben, heute morgen schrieb er mir guten Morgen und ich hatte frei er schrieb bist du nicht zur Arbeit gegangen weil es heute später ist, dann schrieb ich doch aber hatte keine Zeit zum Schreiben , und er schrieb ok ok arbeite weil du brauchst das Geld 😂 im Sommer verlieren wir viel Geld
Dann schrieb er wie gehts ich schrieb das ich etwas Kopfschmerzen hab Dann schrieb er nimm dich eine Tablette , ich schrieb ich nehme keine Tabletten weil es nicht gut ist, dann sagte er und wie machst du es mir den schmerzen ich sagte ja ich warte das es vorbei geht ich ess auch kein Zucker, dann sagte er was isst du am meisten, ich sagte gesunde Dinge halt
daraufhin sagte er ; das heißt du bist einfach du hast keine großen Ausgaben
und dann schrieb ich ich muss weiter arbeiten, er schrieb okay wenn du Zeit hast schreib du als erste 😂 und später schrieb er ich hab gewartet das du schreibst
nun kommt euch das nicht komisch rüber das er das sagt ?
- mit den ausgaben
- das er fragt wer mich geweckt hat bzw. ob jemand mit geschrieben hat
- das er sagt du brauchst das Geld
- das er sagt bist du nicht zur Arbeit gegangen weil du heute später antwortest
3 Antworten
Sehr seltsam. Er will schnellstmöglich heiraten.
"Im Sommer verlieren wir viel Geld" - Hochzeitsfeier
"Du bist einfach" - kostengünstige Ehefrau
"das er fragt wer mich geweckt hat bzw. ob jemand mit geschrieben hat"
"das er sagt bist du nicht zur Arbeit gegangen weil du heute später antwortest"
Deutet auf die Eigenschaften kontrollierend, eifersüchtig, besitzergreifend hin.
Hey,
"im Sommer verlieren wir viel Geld" keine Ahnung was der da meint. Vielleicht sieht er die Inflation kommen, oder meint, dass man im Sommer mehr Geld ausgibt, weil man allgemeiner aktiver ist. Frag ihn doch mal.
"ich sagte gesunde Dinge halt" daraufhin sagte er ; das heißt du bist einfach du hast keine großen Ausgaben
Der ernährt sich also selbst nicht gesund, denn dann würde er wissen, dass gesunde Ernährung ganz schön ins Geld geht.
"nun kommt euch das nicht komisch rüber das er das sagt ?"
Ja, kommt mir komisch vor, kann aber auch an deiner Zusammenfassung liegen, die ist ja schon subjektiv und bewertend.
Gruß